. Wer sich mit 50€ Scheinen seine Zigarette anzünden kann, bitte sehr 😉:
Gtx., andY
. Wer sich mit 50€ Scheinen seine Zigarette anzünden kann, bitte sehr 😉:
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Wer sich mit 50€ Scheinen seine Zigarette anzünden kann, bitte sehr 😉: Was sind 50€ Scheine ❓ 😂
Aber eine interessante Farbe vom Gehäuse...
Gruß Wolfgang
wosch schrieb:
Wer sich mit 50€ Scheinen seine Zigarette anzünden kann, bitte sehr 😉: Was sind 50€ Scheine ❓ 😂
Aber eine interessante Farbe vom Gehäuse...
Gruß Wolfgang
Ja, das ist das gleiche, alternative Gehäuse was https://abbuc.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=2347&p=18739&hilit=schlampf#p18739 - und später dann auch https://abbuc.de/forum/viewtopic.php?p=19908#p19908 für seinen "Falconrückbau" aus dem Tower ins Desktopcase" verwendet hat 🙂.
Die Quelle dafür hatte mir Ralf damals geschickt, nur falls du sie benötigst...
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
.
Ohh, und läuft noch über 5 Tage 😮 😉

Scheint ja doch noch ein paar von solchen Leuten hier zu geben 😂

Gtx., andY
Früher konnte man am Ebay-Namen noch erahnen wer es ersteigert hat. 🙂 Aber, hier ist doch das Gehäuse neu. 2Kilo für einen Nachdruck - kann man machen - muss nicht sein. Gibt es für den Falcon auch ein Remake Board?
8 Bit reichen völlig aus
BöserWatz schrieb: Früher konnte man am Ebay-Namen noch erahnen wer es ersteigert hat. 🙂 Aber, hier ist doch das Gehäuse neu. 2Kilo für einen Nachdruck - kann man machen - muss nicht sein.
Ja, na ich sag mal so, ein ordentlicher Falcon 030 liegt schon so bei 1,5k€ aufwärts...
BöserWatz schrieb: Gibt es für den Falcon auch ein Remake Board?
Nee, der Falcon ist da extrem "komplex" und hat ´ne Menge Special / Custom Chips...
Jedenfalls ist mir da bisher nicht bekannt, dass es da was gibt (außer evtl. irgendwelche FPGA-Ansätze).
Gtx., andY
. Schon ein bisschen älter der Thread, aber wollte drauf hinweisen, der ging damals augenscheinlich für 2079,00€ 😮 weg bei Ebay..

ABER !
Wie ich heute so mal bei Kleinanzeigen gucke, denke ich, na die Bilder kennste doch irgendwoher 😮 🙄 😉
Und siehe da, ein https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-falcon-030-14-mb-ram-68882-fpu-4-gb-ssd/2889544605-227-8169 an. Genau die gleichen Fotos :? ...

Also Obacht! Nicht drauf reinfallen!!!
Gtx., andY
Ahh, ist verschwunden, hat wohl schon jemand gemeldet 😉